Klettergruppe Altena Werdohl

Egal ob Jung oder Alt, die Klettergruppe Altena/Werdohl heißt ALLE Willkommen, die gerne den Bergen ein Stückchen näher kommen wollen. Aus diesem Grund hat die Klettergruppe ihren „Stützpunkt“ an der Kooperationshalle „Kletterwelt Sauerland“, wo wir uns regelmäßig treffen (Termine s.u.). Unser Fokus liegt natürlich auf dem Klettern, jedoch wollen wir auch mit regelmäßigen alternativ Aktivitäten euch alle fit für die Berge machen. Als „nördlichster“ Stützpunkt des DAV Gummersbach sind wir gerne euer Ansprechpartner vor Ort für ALLE Angelegenheiten (Kontakt s.u.). Sollte mal nichts für euch im Angebot sein, sprecht uns einfach an.

Termine

Offener Klettertreff : Jede Woche Mittwochs ab 19:00 Uhr

Der Offene Klettertreff, richtet sich an Alle die, die mindestens das Toprope Sichern beherschen.
Hier findet ihr eine nette Community und Ansprechpartner die euch gerne weiterhelfen.

Treffpunkt ist dabei die Kooperationshalle Kletterwelt Sauerland

Die Leitung des Offenen Klettertreffs übernimmt Vannessa Geier.

Treffen der Klettergruppe Altena/Werdohl

Ab dem 14.02.2020 trifft sich die Klettergruppe Altena/Werdohl
wöchentlich jeden Freitag ab 18:00 Uhr in der Kletterwelt Sauerland zum gemeinsamen Klettern.

Ob Anfänger, Profi oder Interessent, jeder ist herzlich Eingeladen mit uns gemeinsam zu Klettern!
Wir freuen uns darauf euch in unserer Community Willkommen zu heißen.

Des Weiteren werden wir uns bei gutem Wetter auch Regelmäßig draußen treffen.

Um euch über den Aktuellen Stand und die Termine auf dem Laufenden zu halten haben wir einen Email-Verteiler,
um in diesen aufgenommen zu werden, schreibt ihr einfach eine Email an:

Klettergruppe-Altena-Werdohl@dav-gm.de

Als Betreff dann bitte:

Aufnahme in den Email-Verteiler

Und als Inhalt bitte die Namen der Personen die wir über diese Email erreichen können.

Ansprechpartner

Trainer